Meldung erstellen

Bitte wähle die Kategorie aus, die zu deiner Meldung passt. Deine Meldung passt in keine der Kategorien? Dann wende dich mit deinem Anliegen bitte hierüber an uns.
Karte
Nutze die GPS-Funktionalität deines Geräts, um deinen Standort auf der Karte anzuzeigen oder suche über das Adressfeld nach einer bestimmten Adresse.
Foto
Nur eine Datei möglich.
25 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Hilf uns mit einem Foto, genauer zu erkennen, was zu tun ist. Das Foto ist öffentlich sichtbar, bitte achte darauf, dass im Foto keine Personen und KFZ-Kennzeichen abgebildet sind sowie keine Namen und Adressen.
Du findest die Mastnummer auf einem schwarzen oder weißen Aufkleber auf dem Ampel- bzw. Laternenmast. Mithilfe dieser Nummer können wir genau erkennen, auf welche Ampel bzw. Leuchte sich deine Meldung bezieht.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Beschreibe die Situation genauer. Was genau ist kaputt oder verschmutzt? Dieser Text ist öffentlich sichtbar, bitte achte darauf, dass du keine persönlichen Daten von dir oder von Dritten angibst!
Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich bei Rückfragen kontaktieren können. Sie wird nicht veröffentlicht.
Gib deine Telefonnummer ein, wenn wir dich für Rückfragen kontaktieren dürfen.
Ich bin mit der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung dieses Anliegens gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.